Reklamationen und Rückzahlung
Falschlieferungen, Fehlmengen oder beschädigte Lieferungen bitten wir innerhalb von 3 Tagen nach Empfang der Ware an uns zu melden. Nur dann können wir bei berechtigten Reklamationen kostenfrei Ersatz liefern bzw. den Kaufpreis in vollem Umfang zurückerstatten. Kontaktieren Sie uns gerne für ein Rücksendeformular. Rücksendungen nehmen wir nur an, wenn sie vorher vereinbart wurden.
Geschnittene Stoffe – Flanell, Seide und Baumwolltrikot werden nicht zurückgenommen.
Wo kann ich den Status meiner Rückerstattung einsehen?
Leider können Sie den Status Ihrer Rückerstattung nicht einsehen, wir führen die Zahlung jedoch innerhalb von drei Werktagen nach Abschluss der Bearbeitung der Rücksendung durch.
Ich habe keine Rückerstattung erhalten
Wie lange es dauert, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto ist, ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Wir zahlen immer drei Werktage nach Bearbeitung der Rücksendung. Ist der Betrag nach fünf Werktagen immer noch nicht auf Ihrem Konto? Kontaktieren Sie den Kundendienst.