Help Center
Mein Konto
Ein Konto erstellen
Warum sollte ich ein Konto erstellen?
Sie müssen natürlich kein Konto erstellen. Doch dadurch profitieren Sie von einer Reihe von Vorteilen. Sie müssen nicht mehr bei jeder Bestellung alle Ihre Daten eingeben Ihre Daten werden gespeichert, sodass...
Sie müssen natürlich kein Konto erstellen. Doch dadurch profitieren Sie von einer Reihe von Vorteilen. Sie müssen nicht mehr bei jeder Bestellung alle Ihre Daten eingeben Ihre Daten werden gespeichert, sodass...
Passwort vergessen
Haben Sie Ihr Passwort für Ihr Mercurius Deutschland Konto vergessen? Mit Ihrer E-Mail-Adresse können Sie Ihr Passwort ganz einfach zurücksetzen.
Erster Schritt
Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf die Schaltfläche „Anmelden“.
...
Adresse ändern
Sind Sie umgezogen oder haben wir etwas an eine falsche Adresse geschickt? Bitte benachrichtigen Sie uns schnellstmöglich!
Sie ziehen um
Lieferadresse ändern:
Bei einem Umzug können Sie Ihre Lieferadresse(n ganz...
Sie ziehen um
Lieferadresse ändern:
Bei einem Umzug können Sie Ihre Lieferadresse(n ganz...
Rollen und Regeln für Benutzerkonten anlegen und zuteilen
Rollen und Regeln für bestimmte Teammitglieder implementieren
Dies ermöglicht die Zuweisung einer Rolle an ein Teammitglied, die ihm die Möglichkeit gibt, Aufträge zu erstellen, erfordert jedoch, dass diese Aufträge von einem anderen...
Dies ermöglicht die Zuweisung einer Rolle an ein Teammitglied, die ihm die Möglichkeit gibt, Aufträge zu erstellen, erfordert jedoch, dass diese Aufträge von einem anderen...
Bestellung & Lieferung
Lieferoptionen
*Wer liefert Ihre Bestellung?*
Welche Lieferoptionen Sie wählen können, sehen Sie im Warenkorb.
Die Lieferzeit und Bearbeitungszeit • innerhalb von Deutschland: 3-4 Werktage
Welche Lieferoptionen Sie wählen können, sehen Sie im Warenkorb.
Die Lieferzeit und Bearbeitungszeit • innerhalb von Deutschland: 3-4 Werktage
Bestellstatus
Wir halten Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden. Dies bezieht sich auf die Benachrichtigungen, die Sie erhalten können.
Bestellstatus:
Sie erhalten:
wurde berarbeitet
die Bestellbestätigung per E-Mail
...
Paket nicht erhalten
Sie haben ein Paket von Mercurius Deutschland erwartet, es wurde jedoch nicht geliefert. Überprüfen Sie zunächst die folgenden Punkte:
Überprüfen Sie die Sendungsverfolgung des Pakets
Die Sengungsnummer/Paketnummer finden Sie...
Beschädigungen der Sendung
Alle Sendungen reisen auf Rechnung und Gefahr des Empfängers. Das ist handelsüblich und bedeutet, dass
Ansprüche wegen Beschädigung gegen den Frachtführer (DPD) nur vom Empfänger gestellt werden können.
Bitte prüfen Sie vor Annahme der Lieferung...
Versandkosten
Wir versenden porto- bzw. frachtfrei schon ab einem Netto Bestellwert von € 250,- zzgl. Mehrwertsteuer.
Zahlung, Rückgabe, Umtausch
Zahlungsmöglichkeiten
Zahlung auf Rechnung
Nachdem Sie die bestellte Ware erhalten haben, ist die Rechnungen nach 30 Tagen per Überweisung zahlbar.
Bei Überschreitung des vereinbarten Zahlungszieles müssen wir uns die Berechnung von Mahnspesen und...
Nachdem Sie die bestellte Ware erhalten haben, ist die Rechnungen nach 30 Tagen per Überweisung zahlbar.
Bei Überschreitung des vereinbarten Zahlungszieles müssen wir uns die Berechnung von Mahnspesen und...
Rücksendung
Falls Sie ein Produkt zurücksenden müssen, können Sie uns gerne für ein Rücksendeformular kontaktieren. Dies hilft uns, das Produkt zu verfolgen, wenn wir es wieder in unserem Lagerbestand aufnehmen...
Reklamationen und Rückzahlung
Falschlieferungen, Fehlmengen oder beschädigte Lieferungen bitten wir innerhalb von 3 Tagen nach Empfang der Ware an uns
zu melden. Nur dann können wir bei berechtigten Reklamationen kostenfrei Ersatz liefern bzw. den Kaufpreis in vollem Umfang zurückerstatten...
Sicherheit und Privatsphäre
Persönlicher Datenschutz
Mercurius Deutschland speichert Ihre persönlichen Daten in einer sicheren Datenbank. Und dort bleiben sie auch. Wir geben Ihre Daten nicht zu kommerziellen Zwecken an Dritte weiter. Wir benötigen jedoch zunächst einige Angaben von Ihnen, damit Ihre ...
Cookies
Das Akzeptieren von Cookies ist für den Besuch unserer Website nicht zwingend erforderlich. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass die Nutzung der „Warenkorb“-Funktion und die Bestellung von Produkten nur mit der Annahme von Cookies möglich ist.
Wenn...
Sichere Zahlungsumgebung
Mercurius Deutschland nutzt sicheren Internetschutz, sobald Sie mit der Bezahlung Ihrer Bestellung beginnen. Andere können nicht sehen, was Sie tun. Transaktionsinformationen werden verschlüsselt und mithilfe von SSL über das Internet gesendet. Für die...
Kundendienst
Kontaktdetails
Möchten Sie Mercurius Deutschland kontaktieren? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wir freuen uns auch über Feedback zu Ihrem Kundenerlebnis.
Unsere Kontaktdaten
T. +49 4191 956066
info@mercurius-deutschland...
Wir freuen uns auch über Feedback zu Ihrem Kundenerlebnis.
Unsere Kontaktdaten
T. +49 4191 956066
info@mercurius-deutschland...